Schreiner - Restaurator - Gartengestalter

Hier sehen Sie einige unserer Reproduktionen und Umbauten :

 

Wir fertigen Möbel mit antikem Look (Reproduktionen), z.B. als Ergänzung zu einer bereits bestehenden Einrichtung.

 

Die Funktionalität antiker Möbel ist oft nicht mehr zeitgemäß, da die heutigen Anforderungen andere sind als z. B. vor 150 Jahren als Flat-Screen-TV und PC noch kein Thema waren. Wir bieten Ihnen daher Möbel und Inneneinrichtungen nach individuellen Maßen und Anforderungen mit antikem Aussehen. 

 

Die Restaurierung eines Möbelstücks soll in erster Linie seine ursprüngliche Funktion wiederherstellen. Doch manchmal ist auch die Schaffung einer neuen Funktion eine reizvolle Lösung!  So wird z.B. aus dem ausgedienten Klavier eine individuelle Piano-Bar, aus dem ausgebauten Fenster ein origineller Spiegel, ein antiker Schrank wird durch ein cleveres Innenleben zum versteckten PC-Arbeitsplatz etc.

 

 

Kirchenbänke aus Eichenholz
Aus diesen alten Kirchenbänken aus herrlichem, massivem Eichenholz entstand ein Bücherregal mit gemütlicher Optik.
Kirchenbank aus Eichenholz
Bücherregal Kirchenbänke 1.jpg
Bücherregal Antkilook
Bücherregal Kirchenbänke.jpg
Bücherregal Antiklook
Zurück       Weiter
Marc Linzmayer  |  email: kontakt@fl-interieur.de Telefon: 06825 / 954917